Historie

Der Beginn ...

1957 wurden wir in Pirmasens von Paul Ernst Adrian gegründet.
Anfangs waren wir im Stückgut- und Teilladungsnahverkehr in der Rhein-Neckar-Metropole, dem Saarland und der Pfalz tätig.

LKW 1980

Die stetige Orientierung an den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden ermöglichte uns, zusammen mit unseren Kunden ein gesundes Wachstum.
Seit Mitte der 1980er sind wir für Sie im nationalen Fernverkehr unterwegs.

Qualität und die Fähigkeit die Probleme unserer Kunden zu lösen führte zur Erweiterung unseres Tätigkeitsfeldes um den internationalen Fernverkehr um die Jahrtausendwende.

Heute bieten wir unseren Kunden eine logistische Komplettlösung im nationalen und internationalen Straßengüterverkehr aus einer Hand.


Wir sehen uns als starken Partner unserer Kunden mit dem Ziel deren Supply Chain schnittstellenarm und effizient zu gestalten.


Als familiengeführtes Transportunternehmen legen wir hierbei großen Wert auf das Zusammenspiel zwischen unseren motivierten und leistungsstarken Mitarbeitern und unseren auf dem neuesten Stand der Technik ausgestatteten Fuhrpark.